Neue Musik genießen Leben Headset Headset-S9 XR

Kurze Beschreibung:

Bei Sportkopfhörern zu beachtende Punkte:
Achten Sie auf die Art und Weise, wie das Headset getragen wird, und wählen Sie das Design, bei dem die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, dass es herunterfällt
Das Schütteln des Körpers beim Joggen kann leicht dazu führen, dass die Kopfhörer abfallen. Daher sind Komfort und Festigkeit beim Tragen sehr wichtig. Es i


Produktdetail

Produkt Tags

In-Ear-Typ: viele Stützpunkte, hohe Ohrstöpsel passen

Gegenwärtig gibt es zwei Haupttypen von Kopfhörern, die am Gehörgang befestigt sind. Einer ist der Ohrstöpsel-Typ, bei dem das Schallloch in der Conchahöhle platziert wird, und der andere ist der In-Ear-Typ, bei dem der Silikon-Ohrstöpsel direkt im äußeren Gehörgang platziert wird. Obwohl beide Ohrhörer die Ohrkanalstruktur zum Befestigen der Ohrhörer verwenden, können die weichen In-Ear-Ohrstöpsel in Gehörgänge verschiedener Formen und Größen passen, und die Fixierungsstabilität ist besser. Wenn Sie Wert auf Tragestabilität legen und Probleme beim Lösen während des Trainings vermeiden möchten, wird daher empfohlen, den In-Ear-Typ zu bevorzugen.

Ohrhakentyp: Verschleißstabilität verbessert sich, Bewegung freier
Obwohl Ohrhörer und In-Ear-Kopfhörer beim Tragen eine hohe Stabilität aufweisen, lösen sie sich beim Drehen oder Schwingen der Köpfe unweigerlich. Wenn Sie auch solche Probleme haben, wird empfohlen, einen "Ohrhaken" mit einem Haken zu wählen. Style "Headset.
Zusätzlich zur allgemeinen Ohrstöpselstruktur wird diese Art von Headset auch mit einem Haken ausgestattet, so dass das Headset wie eine Brille an der äußeren Ohrmuschel aufgehängt werden kann. Auf diese Weise hat das Headset nicht nur die Unterstützung des Ohrstöpsels selbst, sondern auch die zusätzliche Befestigungswirkung des Hakens. Die Stabilität ist natürlich besser als bei normalen Ohrhörern. Darüber hinaus kann der Ohrhakentyp auf alle Ohrentypen angewendet werden, ohne die gemeinsamen Nachteile von Ohrentyp und Ohrentyp, die nicht mit dem Ohrtyp übereinstimmen. Es wird Lesern empfohlen, die Wert auf Tragekomfort legen.

Kopfhörer, die beim Tragen immer noch Umgebungsgeräusche erkennen können
Wenn es sich bei dem Joggingplatz um eine Straße oder einen Ort mit anderen Personen und Fahrzeugen handelt, wählen Sie bitte ein Headset, das nach dem Tragen noch Umgebungsgeräusche hört. Im Folgenden werden drei Arten von Kopfhörern für den Außenbereich vorgestellt, damit jeder die Auswahl eingrenzen kann.

New music enjoy life headset headset-S9 XRNew music enjoy life headset headset-S9 XR2


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

New music enjoy life headset headset-S9 XR

Short Description:

Points to note for sports headphones:
Pay attention to the way the headset is worn, and choose the design that is the least likely to fall off
The shaking of the body during jogging can easily cause the earphones to fall off. Therefore, comfort and firmness are very important when wearing them. It i


Product Detail

Product Tags

In-ear type: many support points, high earplugs fit

At present, there are two main types of earphones fixed by the ear canal. One is the earplug type in which the sound hole is placed in the concha cavity, and the other is the in-ear type in which the silicone earplug is directly placed in the external ear canal. Although both earphones use the ear canal structure to fix the earphones, the in-ear soft earplugs can fit ear canals of various shapes and sizes, and the fixation stability is better. Therefore, if you attach importance to wearing stability and want to avoid loosening problems during exercise, it is recommended to prefer the in-ear type.

Earhook type: wear stability improves, exercise more freely
Although earbuds and in-ear headphones have high stability when they are worn, they will inevitably become loose when turning or swinging their heads. If you also have such troubles, it is recommended to choose an "ear hook" with a hook. Style" headset.
In addition to the general earplug structure, this kind of headset will also be equipped with a hook, so that the headset can be hung on the outer auricle like glasses; this way the headset not only has the support of the earplug itself, but also has the auxiliary fixing effect of the hook. The stability is naturally better than ordinary earbuds. Moreover, the ear-hook type hook can be applied to all ear types, without the common disadvantages of ear-type and ear-in type that do not match the ear type. It is recommended to readers who value wearing comfort.

Earphones that can still detect ambient sound when worn
If the jogging place is a road or a place with other people and vehicles, please choose a headset that can still hear the ambient sound after wearing it. The following will introduce three types of headphones for outdoor use, so that everyone can narrow down the range of choices.

New music enjoy life headset headset-S9 XRNew music enjoy life headset headset-S9 XR2


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us