Stereo-Headset-ModellC3

Kurze Beschreibung:

Was ist ein Headset für moderne junge Leute? Der Kopfhörer besteht aus zwei Umrechnungseinheiten. Es akzeptiert das vom Media Player oder Receiver gesendete elektrische Signal und wandelt es mithilfe eines Lautsprechers in der Nähe des Ohrs in hörbare Schallwellen um. Das Headset ist im Allgemeinen vom Media Player und Anschluss abnehmbar


Produktdetail

Produkt Tags

Aus der Sicht der Entwicklung der gesamten Audioindustrie sind drahtlose Headsets noch eine neue Sache, und die Entwicklungszeit ist nicht lang. Es ist immer noch in einer steigenden Phase. Die Benutzeranforderungen steigen weiter und auch die Erwartungen der Benutzer an drahtlose Headsets steigen. Dies schlägt die Branche vor. Neuer Test. Derzeit sind die wichtigsten Punkte, die den Benutzern am meisten am Herzen liegen, die Klangqualität, die Akkulaufzeit und die drahtlosen Übertragungsfunktionen. Unter Datengesichtspunkten können drahtlose Übertragungsfunktionen grundsätzlich die Anforderungen der Benutzer erfüllen, und es besteht immer noch ein großes Potenzial für Verbesserungen der Klangqualität und der Akkulaufzeit. Ausgehend von zwei Verbesserungspunkten glaube ich, dass es in Zukunft leicht sein wird, die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen.

Natürlich können Kopfhörer auch in viele Typen unterteilt werden. Kopfhörer werden nach ihren Energieumwandlungsmethoden klassifiziert, hauptsächlich: bewegliche Spule, bewegliches Eisen, elektrostatisch und isomagnetisch. Von den strukturellen und funktionellen Methoden kann es in halboffene und geschlossene unterteilt werden; Von der Trageform gibt es Ohrstöpsel, hängende Ohren, In-Ear- und Kopfbedeckungen. Aus der Anzahl der Träger ergeben sich Einzelkopfhörer und Mehrpersonenkopfhörer. Anders als die Tonquelle kann sie in aktive und passive Kopfhörer unterteilt werden. Aktive Kopfhörer werden oft auch als Kartenkopfhörer bezeichnet.

Dieses Produkt nimmt das In-Ear-Design an, entspricht perfekt dem ergonomischen Standard, passt zum weichen, hautfreundlichen Kieselgel-Material und bietet Ihnen den Komfort von innen nach außen. Bringen Sie unbegrenzt komfortablen Musikgenuss mit.

stereo headset-modelC3 stereo headset-modelC32 stereo headset-modelC33


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

stereo headset-modelC3

Short Description:

For modern young people, what is a headset? The earphone is a pair of conversion units. It accepts the electrical signal sent by the media player or receiver, and converts it into audible sound waves using a speaker close to the ear. The headset is generally detachable from the media player and conn


Product Detail

Product Tags

From the perspective of the development of the entire audio industry, wireless headsets are still a new thing, and the development time is not long. It is still in a rising period. User needs continue to increase, and users’expectations for wireless headsets are also increasing. This is what the industry proposes. New test. At present, the key points that users are most concerned about include sound quality, battery life and wireless transmission capabilities. From the data point of view, wireless transmission capabilities can basically meet the needs of users, and there is still great potential for improvement in sound quality and battery life. Starting with two points for improvement, I believe it will be easy to attract users' attention in the future.

Of course, headphones can also be divided into many types. Headphones are classified according to their energy conversion methods, mainly including: moving coil, moving iron, electrostatic and isomagnetic. From the structural and functional methods, it can be divided into semi-open and closed; from the wearing form, there are earplugs, hanging ears, in-ear and headwear; from the number of wearers, there are single earphones and Multi-person earphones; different from the sound source, it can be divided into active earphones and passive earphones; active earphones are also often called card earphones.

This product adopts the in ear design, perfectly conforms to the ergonomic standard, matches the soft skin friendly silica gel material, gives you the comfort from the inside to the outside. Bring unlimited comfortable music enjoyment.

stereo headset-modelC3 stereo headset-modelC32 stereo headset-modelC33


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us